Montag, 16. Januar 2017

Hurra, es ist Sale-a-Bration...

...diese schöne Zeit, darf ich jetzt nun schon das zweite Mal miterleben. Das erste
Mal noch als Kunden und schwups.... plötzlich war ich selbst Demonstratorin.

Freut euch auf eine wunderbare Zeit mit neuen wunderschönen Artikeln aus dem
Frühjahr-/Sommer-Katalog



                                                             Frühlingskatalog (klick hier)

Sucht euch zur Belohnung ab einem Waren-Einkaufswert von 60,- Euro einen Gratis-Artikel aus dem neuen Sale-A-Bration-Katalog aus. Bei jeden weiteren 60,- Euro gibts weitere Sets.




                                                      Sale-A-Bration Heftchen (klick hier).


Habt ihr Lust bekommen, auf neue Ware, dann sprecht mich gerne an. Ich komme bequem zu 
euch nach Hause und wir sitzen gemütlich zusammen mit netten Leuten und basteln etwas Hübsches und stöbern im neuen Katalog.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen